Direkt zum Hauptbereich

STARKE MITTE

Wenn Du Dich von störenden Einflüssen befreien möchtest, muss Du Dein Bewusstsein in Deinem eigenen Sein zentrieren. Du musst Deine Aufmerksamkeit auf Deine stille Mitte richten, anstatt sie mit Gedanken, Gefühlen, Verlangen und Ängsten driften zu lassen, welche für gewöhnlich vergangenheitsbezogen sind, unter dem Einfluss Deines Unterbewussten stehen und somit ausserhalb Deiner Kontrolle liegen.
Wenn Du auf Deine stille iItte fokussiert bist, ist Dein Aurafeld klar abgegrenzt und Du hast die Kontrolle über Deine Wahrnehmungen. Auf diese Weise spielt es keine Rolle, ob Deine Aura klein oder weit ausgedehnt ist, denn Du hast die Kontrolle darüber wer oder was sie betreten darf oder nicht, da Du Dich Deines Selbst bewusst bist. Wohingegen wenn Deine Aufmerksamkeit unbewusst von den Schwankungen Deines Geistes, Deiner Gefühle und Deiner physischen Wahrnehmungen eingenommen ist, steht Dein Aurafeld offen für fremde Einflüsse, ganz einfach weil Du nicht wirklich "da" bist. Somit kann jeder und alles Dein persönliches Energiefeld betreten und davon zehren. Und da es nicht klar abgegrenzt ist, ist es für gewöhnlich weit ausgebreitet und Du wunderst Dich weswegen Du Dich oft so deprimiert/erschöpft/wütend etc fühlst.
Allerdings gibt es bestimmte dunkle Mächte, die selbst vor einem klar abgegrenzten Aurafeld nicht halt machen. Also ist es nützlich nebst dem bewussten Zentriert-Sein sich von solchen Kräften bewusst ab zu schirmen. Du kannst auch die Lichtwesen und Engel bitten Dich dabei zu unterstützen. Hingegen Dich zu schützen versuchen oder die Engel darum zu bitten ohne Dich vorher zu zentrieren ist vollkommen nutzlos, denn Deine wandernde Aufmerksamkeit zieht unbewusst fortwährend neue unkotrollierte Kräfte an. Und nicht einmal Engel können eine Behausung schützen, in welcher der Gastgeber, Du, abwesend und mit dem "Teufel" unterwegs ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

GLAUBE!

Glaube an Deine nnersten/visionären Träume. Sie sind die Sprache Deiner Seele und ein Ausdruck ihres angeborenen Wunsches, sich selbst und ihres einzigartigen Potenzials in dieser Welt zu verwirklichen.

IMMER EIN WEG

Es gibt immer einen Ausweg aus jeder Situation im Leben. Wenn Du manchmal das Gefühl hast, dass es keine gibt, liegt das daran, dass Du geradeaus starrst und glaubst, Dir Deines nächsten Schrittes unfehlbar sicher zu sein. Anstatt Dir die Möglichkeit zu erlauben, Dich umzudrehen,  ein paar Schritte zurück zu treten, von woher Du gekommen bist, und zu Deine vorherige Position aus dieser kleinen Entfernung zu betrachten. Oder nach links und rechts zu schauen, anstatt zu glauben, dass es nur eine mögliche Richtung gibt, in die es zu gehen möglich ist – oder dass man aus irgendeinem Grund unbedingt und ausschliesslich diesen einen Weg gehen muss und keinen anderen.

PARADIES

Paradies ist ein Begriff welcher einen Platz auf Erden beschreibt, wo Menschen Gott am Nächsten sind. Das ewige Paradies ist in deinem Herzen zu finden, denn in Deinem innersten Kern deines Wesens bist Du für immer mit Ihm verbunden. Dein Ego in seinem fortwährenden Kampf ums Überleben hat diesen wahren Zustand bloss verdeckt. Sich an einem paradiesischem Ort aufhalten kann dabei helfen diesen Raum in Deinem Innern wiederzufinden. In ihrer ruhigen Schönheit lassen solche Orte Dich emotional, physisch und mental entspannen und schaffen so auch eine Entspannung im Ego, welches damit durchlässig wird für die Wahrheit und Dir ermöglicht das Innere Paradies zu erkennen. Und wenn Du das Paradies einmal in Deinem Innern wiedergefunden hast, wirst Du fortan im Paradies leben wo immer Du hingehen magst.