Direkt zum Hauptbereich

INTIMITÄT

Es gibt zwei Arten von enger Beziehung. Die eine existiert auf Seelenebene und bedarf weder Wortem, noch Berührungen und noch nicht einmal physischer Gemeinschaft um sich zu vollziehen und genossen zu werden. Die beiden Beteiligten müssen sich auch nicht zwingend persönlich mögen und auch nicht gleichzeitig in einem menschlichen Körper inkarniert sein. Diese Art von Intimität ist eine erfüllende und inspirierende Erfahrung und verfügt über das Potential Deine Realisation und Dein Verständnis für Dein Wahres Selbst zu vertiefen. Es spielt keine Rolle welchen Geschlechts die beteiligten Partner sind obschon abhängig davon, ob das Gegenüber vom gleichen oder unterschiedlichen Geschlecht ist, kann die innere Erfahrung leicht anders sein. Im ersten Fall lässt Dich die Gegenwart und Nähe des anderen gleich einer Schwester/Mutter/Tochter oder Bruder/Vater/Sohn fühlen. Während sich eine gegengeschlechtliche Beziehung auf Seelenebene entweder ebenfalls so anfühlt oder Dich die Nähe des anderen lebendiger fühlen lässt, Deine Herzfrequenz leicht erhöht und Du ein feines Vibrieren in all Deinen Körperzellen wahrnehmen kannst.
Die zweite Art von enger Beziehung ist eine persönliche Nähe und bedarf als solche physischer Nähe, regelmässigen Treffen und persönlichem Austausch in Worten, Gedanken und abhängig von dem Geschlecht der beiden Beteiligten, auch physischer Berführung um befriedigend bestehen zu können. Aber in jedem Fall ist es eine vorübergehende Erfahrung, die von Veränderungen und periodischen Unsicherheiten behaftet ist. Und letzlich zieht eine persönliche Beziehung immer Trauer nach sich - ausser sie wird von einer Seelennähe, welche an erster Stelle beschrieben wurde, ergänzt und damit vollendet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

GLAUBE!

Glaube an Deine nnersten/visionären Träume. Sie sind die Sprache Deiner Seele und ein Ausdruck ihres angeborenen Wunsches, sich selbst und ihres einzigartigen Potenzials in dieser Welt zu verwirklichen.

IMMER EIN WEG

Es gibt immer einen Ausweg aus jeder Situation im Leben. Wenn Du manchmal das Gefühl hast, dass es keine gibt, liegt das daran, dass Du geradeaus starrst und glaubst, Dir Deines nächsten Schrittes unfehlbar sicher zu sein. Anstatt Dir die Möglichkeit zu erlauben, Dich umzudrehen,  ein paar Schritte zurück zu treten, von woher Du gekommen bist, und zu Deine vorherige Position aus dieser kleinen Entfernung zu betrachten. Oder nach links und rechts zu schauen, anstatt zu glauben, dass es nur eine mögliche Richtung gibt, in die es zu gehen möglich ist – oder dass man aus irgendeinem Grund unbedingt und ausschliesslich diesen einen Weg gehen muss und keinen anderen.

PARADIES

Paradies ist ein Begriff welcher einen Platz auf Erden beschreibt, wo Menschen Gott am Nächsten sind. Das ewige Paradies ist in deinem Herzen zu finden, denn in Deinem innersten Kern deines Wesens bist Du für immer mit Ihm verbunden. Dein Ego in seinem fortwährenden Kampf ums Überleben hat diesen wahren Zustand bloss verdeckt. Sich an einem paradiesischem Ort aufhalten kann dabei helfen diesen Raum in Deinem Innern wiederzufinden. In ihrer ruhigen Schönheit lassen solche Orte Dich emotional, physisch und mental entspannen und schaffen so auch eine Entspannung im Ego, welches damit durchlässig wird für die Wahrheit und Dir ermöglicht das Innere Paradies zu erkennen. Und wenn Du das Paradies einmal in Deinem Innern wiedergefunden hast, wirst Du fortan im Paradies leben wo immer Du hingehen magst.