Donnerstag, 17. Juli 2014

RELIGIÖS ODER SPIRITUELL?

Wahrhaftig religiös/spirituell zu sein bedeutet Dein Leben im Namen der Liebe und Gott zu leben. In Hingabe an das Grosse Werk der Schöpfung und in der Absicht die Welt durch Deine Gegenwart auf Erden zu einem glücklicheren und etwas friedvolleren Ort zu gestalten.
Jene die vehement dagegen protestieren, dass sie nicht religiös sondern spirituell seinen, oder spirituell aber nicht religiös oder keines der beiden, haben ein falsches Verständnis dieser Begriffe. Sie sind noch immer in der Illusion limitierter Formen und jener ihres Egos gefangen, Und sie haben noch nicht erkannt, dass die wahre Bedeutung ihrer Exitenz und aller Existenzen ist, das Göttliche Bewusstsein zu realisieren und manifestieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen