Direkt zum Hauptbereich

STRAHLENDE WAHRHEIT

Die Wahrheit ist gleich einem klar geschliffenen Diamanten. Sie ist rein, eindeutig, voller Stärke und Energie, vollkommen klar und von unaufdringlicher, ja beinahe etherischer Schönheit, welche Dich im Inneren berührt, wenn Du ihr begegnest.
Wenn jemand aus seiner inneren Wahrheit zu Dir spricht, so ist für Dich die Verletzlichkeit seines Wesens hinter den Worten zu erkennen. Hörst Du jemandem zu, der seine persönliche Wahrheit ausspricht, fühlst Du Dich selbst ebenfalls klar und frei ebenfalls ganz Dich selbst zu sein. Mit wahrhaftigen Menschen zusammen zu sein ermöglicht es Dich Deine eigene Kraft wahrzunehmen und nach Deinen Begegnungen mit ihnen fühlst Du Dich voller positiver Energie.
Wenn Du Dich Klarheit in Deinem persönlichen Leben wünschst, so musst Du stets Deine Wahrheit aussprechen.
Und solltest Du der Überzeugung sein, dass Du Menschen die Unwahrheit sagen musst, um höflich zu sein oder um sie nicht zu verletzten oder weil Du meinst, ansosnten von ihnen nicht gemocht zu werden, wechsle Deine Gesellschaft und schenke Deine Zeit lieber solchen Menschen, die Deine aufrichtige (Selbst-)Wahrheit schätzen, damit umgehen können und sie erwidern.
Solltest Du realisieren, dass höfliches Lügen oder nicht Sprechen - was letztlich dasselbe ist - Teil Deiner Arbeit/Deines Arbeitsumfeldes ist, so ist nun vielleicht der Zeitpunkt gekommen Deine Stelle/Berufung zu wechseln. Oder versuche einfach Dich selbst zu sein, vom Herzen her klar, aufrichtig und ehrlich und dabei findest Du möglicherweise heraus, dass höfliche Unwahrheiten gar nicht wirklich notwendig waren.
Jedoch erfordert Aufrichtigkeit Vertrauen in Dich Selbst und ins Leben. Gewöhnlicherweise vermeiden die Menschen die Wahrheit, da sie in ihrer Tiefe eine Angst in sich tragen davor nicht geliebt/gemocht zu werden, wenn sie ihr einfaches Selbst sind. Aber Du kannst sowieso nicht von allen immer gemocht werden und zu vermeiden, Deine Wahrheit auszusprechen, um anderen zu gefallen, macht Dich in keinster Weise liebenswerter. Im Gegenteil, andere tendieren dann bloss dazu Dich zu manipulieren, da sie Deine Schwäche spüren. Wenn Du hinegen Deine Wahrheit ausprichst(und lebst) Dich manche zwar nicht mögen, doch da sie Deine Stärke spüren, Dich stets respektieren und sogar heimlich bewundern werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

GLAUBE!

Glaube an Deine nnersten/visionären Träume. Sie sind die Sprache Deiner Seele und ein Ausdruck ihres angeborenen Wunsches, sich selbst und ihres einzigartigen Potenzials in dieser Welt zu verwirklichen.

IMMER EIN WEG

Es gibt immer einen Ausweg aus jeder Situation im Leben. Wenn Du manchmal das Gefühl hast, dass es keine gibt, liegt das daran, dass Du geradeaus starrst und glaubst, Dir Deines nächsten Schrittes unfehlbar sicher zu sein. Anstatt Dir die Möglichkeit zu erlauben, Dich umzudrehen,  ein paar Schritte zurück zu treten, von woher Du gekommen bist, und zu Deine vorherige Position aus dieser kleinen Entfernung zu betrachten. Oder nach links und rechts zu schauen, anstatt zu glauben, dass es nur eine mögliche Richtung gibt, in die es zu gehen möglich ist – oder dass man aus irgendeinem Grund unbedingt und ausschliesslich diesen einen Weg gehen muss und keinen anderen.

PARADIES

Paradies ist ein Begriff welcher einen Platz auf Erden beschreibt, wo Menschen Gott am Nächsten sind. Das ewige Paradies ist in deinem Herzen zu finden, denn in Deinem innersten Kern deines Wesens bist Du für immer mit Ihm verbunden. Dein Ego in seinem fortwährenden Kampf ums Überleben hat diesen wahren Zustand bloss verdeckt. Sich an einem paradiesischem Ort aufhalten kann dabei helfen diesen Raum in Deinem Innern wiederzufinden. In ihrer ruhigen Schönheit lassen solche Orte Dich emotional, physisch und mental entspannen und schaffen so auch eine Entspannung im Ego, welches damit durchlässig wird für die Wahrheit und Dir ermöglicht das Innere Paradies zu erkennen. Und wenn Du das Paradies einmal in Deinem Innern wiedergefunden hast, wirst Du fortan im Paradies leben wo immer Du hingehen magst.