Sonntag, 7. August 2016

WAHRHAFTIGER RESPEKT

Was heisst es anderen Lebewesen gegenüber wahrhaftig respektvoll zu sein? Es bedeutet, sich im Augenblick ihrer Art des Seins bewusst zu sein ohne etwas anderes von ihnen zu erwarten oder zu verlangen. Du anerkennst einfach ihren Seinszustand und findest für Dich einen Weg, damit umzugehen indem zu Deines Selbst dabei treu bleibst.
Wenn Du von jemandem Respekt verlangst, so geschieht dies aus der Angst, ihre Realität des Augenblicks und Deine eigene anzuerkennen und anzunehmen.
Auch ist es möglich, einander scheinbar zu respektieren aus Angst davor, die Wahrheit eurer individuellen Art des Seins und jene eurer Beziehung direkt zu konfrontieren.
Du bist wahrhaftig respektvoll, wenn Du auf jener Ebene der Realität existierst, auf welcher es weder Respekt noch Respektlosigkeit  gibt. Du bist Dir Deines Selbst, des Lebens und der Lebewesen um Dich herum einfach bewusst und bewegst Dich in einem inneren Zustand von Harmonie mit dem Fluss der Energie des Hier-Jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen