Direkt zum Hauptbereich

GEISTFÜHRER

Was immer Du bislang über Geistführer je gehört oder gelesen haben magst- werden es die Erfahrungen von jemandem anderen gewesen sein oder was jemand zudem Thema allgemein geschrieben hat oder aus verschiedenen Quellen zitiert. Und was ich hier schreibe sind bloss meine eigenen Erfahrungen, die ich anhand dessen, was ich selbst darüber gelesen und gelehrt bekam, für mich machte. Solange Du Dich nicht selbst auf Entdeckung begibst um Dein/e persönlichen Geistführer kennen zu lernen und mit ihnen eine Beziehung aufzubauen, kannst Du zu diesem Thema soviel lesen wie Du magst ohne je wirklich wahres Wissen darüber zu erlangen. Also hoffe ich, dass Dich dies zu lesen, dazu inspiriert Dein eigenes Abenteuer des Kennenlernens Deiner/Deines persönlichen Geistführer/s zu beginnen. Oder solltest Du dabei noch auf der Schwelle zögern oder auch bereits die ersten Schritte gewagt haben, Dir Mut machen diese besondere Beziehung weiter zu erproben.
Einleitend werde ich hier etwas theoretisches Wissen weitergeben, welches ich von meinen eigenen Lehren des Vertrauens vermittelt bekam, allerdings inzwischen praktisch zur Probe gestellt und anhand meiner persönliche Erfahrungen bestätigt gefunden habe.
Soweit ich instruiert bin, erhält jeder Mensch einen persönlichen Geistführer sogar noch bevor er in seinem gegenwärtigen physischen Körper inkarniert wird. Einige Wenige haben ein Engelwesen zum Geistführer, die Mehrheit jedoch bekommt eine Seele die weiter fortgeschritten ist als die ihrige und ihnen somit als Führer dienen kann.
Dieser erste Geistführer ist der sogenannte „Torwächter“ und bleibt bei derselben Person bis zu ihrem physischen Tode oder sogar darüber hinaus. Jedoch kommt es vor, dass dieser in gewissen Lebensphasen in den Hintergrund tritt und anderen Geistführer/n vorübergehend die Führung überlässt, die sich besser eignen. Dies hängt davon ab, welche Lebensaufgaben und Entwicklungsschritte der Betroffene gerade zu meistern hat und es kommt nicht selten vor, dass ein Individuum eine ganze Gruppe von ihnen bei sich hat. Grundlegend lässt sich sagen, dass uns die Geistige Welt in allem was wir tun beiseite steht und hilft soweit wir bereit sind dies zuzulassen. Die Wesen in der Geistigen Welt, ob Engel oder menschliche Seelen sind bemüht uns auf dem gewählten Lebensweg stets so gut als möglich zu unterstützen. Natürlich ist dies nur möglich wenn wir dies zulassen und gewillt sind ihre Hinweise zu beachten und befolgen.
Hellsichtigkeit ist keine Grundvoraussetzung um sich seinem Geistführer bewusst zu sein. Jeder, der bereit ist Zeit und persönlichen Einsatz zu erbringen, kann lernen die Gegenwart seines Geistführers wahrzunehmen und darauf eine persönliche Beziehung aufzubauen.
Ich selbst bin zwar hellsichtig, doch sehe ich meine Geistführer üblicherweise nicht. Ich kann sie sehen, wenn ich möchte, doch für gewöhnlich bin ich mehr an der Kommunikation mit ihnen interessiert. Die Art mit der Geistigen Welt zu kommunizieren ist Telepathie. Ich erhalte ihre Impulse und Nachrichten mehrheitlich über die Innere Stimme meiner Intuition, was manchmal auch Hell-Wissen oder die Stimme des Herzens genannt wird.
Ich schätze es jeweils mir morgens in der Früh etwas Zeit zu nehmen, mich mit ihnen zu verbinden, d.h. mich persönlich auf ihre Energieschwingung einzustimmen. Diese kleine Übung erleichtert unsere Kommunikation tagsüber und hat den zusätzlichen Effekt jeden einzelnen Tag für mich in eine Reihe von scheinbar magischen „Zufällen“ zu verwandeln.
Allerdings kommt es durchaus manchmal vor, dass meine Aufmerksamkeit anderweitig absorbiert ist und ich ihre Anweisungen überhöre. In solchen Situationen machen sie sich bemerkbar indem sie sanft meine Hand berühren und sollte ich noch immer nicht regieren, mich zu kneifen. Natürlich nur, wenn ein dringender Grund dafür besteht, ansonsten lassen sie mich in meiner Tätigkeit verloren bleiben bis ich selbst daraus hervor kommen mag.
Um ein konkretes Beispiel zu nennen: während ich dies hier schrieb, war ich absolut konzentriert darauf die passenden Worte und Sätze zu finden, die dieses komplexe Thema Geistführer möglichst verständlich und umfassend beschreiben. Währenddessen vergas ich vollkommen, dass ich an dem Tage zu einer bestimmten Uhrzeit das Haus verlassen musste aufgrund eines wichtigen Termins. Gerade noch rechtzeitig, damit ich es noch pünktlich schaffte loszugehen, fühlte ich jemandem an meinem Ellbogen ziehen, was mich aufblicken liess und meinen Blick direkt auf die digitale Anzeige meines Weckers fiel, was meine Erinnerung zurückbrachte.
Hinsichtlich meines Lebens habe ich erst relativ kürzlich von der Existenz der Geistführer erfahren. Obschon, wenn ich zurückblicke, ich vielzählige Wendepunkte auf meinem Schicksalsweg erkennen kann, bei denen sie meine Schritte gelenkt haben. Es waren jeweils jene Situationen, in welchen in vollkommen meinem auf mein „Bauchgefühl“ gehört und befolgt habe, wo mir der „Glückliche Zufall“ die bedeutendsten Chancen schenkte. Aber ich erinnere mich auch an Gegebenheiten in denen das Gegenteil der Fall war, ich ihren unauffälligen und diskreten Weisungen willentlich Widerstand bot und,- sprichwörtlich gesprochen,- mit dem Kopf gegen die Wand stiess...
Im Alltag begegnen wir natürlich nicht täglich mit bedeutsamen persönlichen Wendepunkten,- obschon auf eine Weise jeder einzelne Moment des Lebens eine Art von Wendepunkt darstellt. Vorausgesetzt wir wählen ihn zu einem zu machen. Da wir von unserem Göttlichen Schöpfer das Geschenk des Freien Willens erhalten haben, liegt es in unserer Verantwortung die richtigen Entscheidungen in unserem Leben zu treffen.

Solltest Du Dich jetzt fragen: „Weswegen sollte ich mir die Mühe machen, mich auf meine/n persönliche/n Geistführer einzustimmen?“ Gibt es verschiedene Gründe, die mir hier einfallen:
a) Deine Sensitivität entwickeln und verfeinern.
b) Einen Gegensatz und damit Ausgleich zur mehrheitlich verstandesorientierten Realität, die von der Gesellschaft diktiert wird.
c) Neue Freunde finden und eine Beziehung pflegen, die Dein ganzes Leben besteht und darüber hinaus.
d) Um zu mehr Freude und Spass im Alltag zu gelangen, denn soweit meine persönliche Erfahrung reicht, haben sie einen ausgesprochenen Sinn für Humor.
e) Um ihre Aufgabe Dich zu unterstützen und führen im Leben zu erleichtern und ihnen mehr Gelegenheiten zu bieten Deinen Weg durch die Materie zu vereinfachen.
f) Und ich bin mir sicher, es gibt noch unzählige weitere Punkte, die sich hier zusprechend gegenüber einer Freundschaft mit Deinen Geistführern nenne liessen, jedoch ziehe ich es vor es Dir zu überlassen diese für Dich selbst herauszufinden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WAHRE SPIRITUALITÄT

Wahre Spiritualität ist eine konstante Grundhaltung dem Leben gegenüber und keine Freizeitbeschäftigung, die man nach dem Lustprinzip lebt oder sein lässt. Entgegen der Meinung, die von rein materialistisch-orientierten Menschen vertreten wird, ist Spiritualität keinesfalls gleichzusetzen damit, dass man sich vor irdischen Pflichten flüchtet. Ganz im Gegenteil; sich auf den spirituellen Weg zu begeben, ist ein Zeichen von Stärke und bedeutet die Bereitschaft endlich erwachsen zu werden und alle persönliche Verantwortungen an- und wahrzunehmen. Sich ganz in die Materie zu begeben, diese zu erkennen und meistern und neu im Bewusstsein des Geistigen in Leichtigkeit und Freude zu leben. Jedoch hat die Tatsache, dass Du Dich auf das Göttliche Licht einstimmst und Deine Sinne in spirituelle Höhen erhebst nicht den sofortigen Effekt im Herzen und im Verstand ewige Leichtigkeit und unkonditionierte Zufriedenheit auszulösen. Um einen solchen Seins-Zustand zu erreic...

WAS FÜR DICH GUT IST...

...mag für jemanden anderen nicht das Beste sein - und umgekehrt natürlich. Was ist gut und was ist schlecht? Diese Frage verfügt über eine Vielzahl and Aspekten und Verständnisebenen. Jedoch besteht ein Hautptnenner, welcher auf alle zutrifft. Gut/positiv sind jene Dinge, welche die Qualität und die Quantität des Lichtes und der Liebe erhöhen und dadurch die Harmonie und das Wohlergehen in der Schöpfungseinheit fördern. Schlecht/negativ sind all jene Dinge, welche auf irgendeine Weise Schaden anrichten. Selbst wenn ihre Auswirkung zu Beginn positiv erscheinen. Da jeder Mensch einzigartig ist, so muss die Frage von was ist gut oder schlecht auf persönlicher Ebene von jedem für sich sebst beantwortet werden. Und da sich das Leben und das Selbst in einem Zustand von fortwährender Entwicklung und Fortschritt befinden, so sind jene Dinge, die heute für Dich gut und richtig sind, schon morgen nicht mehr unbedingt das Beste für Dich. Um für Dich zu wissen, was Du brauchst, um Dein bestes...

VOLLKOMMEN GLÜCKLICH

Auf der materiellen Ebene ist es eine einfache und global anerkannte Tatsache, dass Du nichts weitergeben kannst, was Du nicht selbst besitzt. Dieses Gesetz gilt auch für sämtliche anderen Daseinsebenen - denn "wie oben, so unten". Also sollte es eigentlich logisch verständlich sein, dass Du nicht "jemanden anderen glücklich machen kannst", ausser, das, was Du dafür tust, macht auch gleichzeitig Dich selbst glücklich. Oder noch besser - Du tust es, da Du selbst dermassen glücklich bist, dass Du es einfach teilen möchtest. Der Grund, weswegen die Menschen immer wieder vergessen, wie die Lebensgesetze wirklich funktionieren und so wiederholt in dieselben Fallen tappen, enttäuscht werden und anschliessend frustiert, ist das (un)bewusste Verlangen ihres Egos geliebt zu werden. Der Ego-Verstand glaubt nämlich, dass wenn er jemanden anderen glücklich macht, er dafür geliebt werden wird. Aber natürlich funktioniert es im Leben nicht auf diese Weise. Im Gegente...