Das Leben besteht aus Aktionen und Reaktion auf allen Ebenen der Existenz.
Jemand hat gesagt, dass jeder Frau und jeder Mann potentiell ein eigener Stern ist. Als Herrscher im eigenen Universum, denn jeder Stern hat ein eigenes, zugehöriges Universum, besitzt Du die Macht Veränderungen in Deinem System zu bewirken.
Deines ist eins von unzähligen "persönlichen Universen", die zusammen das grosse Universum unseres Solar Logos bilden. Und so wie jeder Teil davon eine eigene Evolution durchlebt, entwickelt und verändert sich das Solare Universum durch die Transmutation seiner Einheiten.
Die innewohnenden Bewegungen in jedem einzelnen "persönlichen Universum" kreeieren einen einzigartigen Rhythmus, welcher jene an seine Peripherie anzieht und bindet mit einen ebensolchen oder gegensätzlichen Rhythmus. Obschon alle die "persönlichen Universen" kondtioniert werden vom Solar Logos von welchem sie Teile sind, sind sie dennoch an erster Stelle die Konditionierer ihres eigenen Systems.
Veränderungen können nur von Innen her stattfinden und sich von dort aus nach aussen an die Peripherie bewegen. Damit modifiziert sich der Rhythmus des "persönlichen Universums", welches so andere, neue Elemente an seine Peripherie anzieht. Anders ausgedrückt; innere Aktion verursacht eine Reaktion in seinen Teilen, die auf sein Umfeld als Aktion erscheinen und damit veränderte Reaktionen hervorrufen. Modifizierungen im Rhythmus Deines "Universums" haben eine Wirkung auf die umliegenden "Universen" und in einem geringeren Masse auch auf das Grosse System aller Existenzen.
Durch Veränderungen der Aktionen und Reaktionen in Deinem eigenen Lebens-System verursachst Du gleichzeitig veränderte Aktionen und Reaktion in Deinem unmittelbaren Umfeld und ziehst somit andere freie Einheiten an.
Deswegen kannst Du weder Menschen noch die Welt veränderen durch das Tätigen rein äusserlichen Aktionen. Jedoch indem Du Dich selbst von innen her veränderst wirst Du unweigerlich Veränderungen in der Welt und in den Menschen um Dich herum hervorrufen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen