Licht und Liebe durchdringen die gesamte Göttliche Kreation. Sie erscheinen in unzähligen Formen und Figuren, welche von der Bewusstseins-Ebene ihres Erscheinung bestimmt werden.
Auf der dichtesten Ebene, der Erde, ist Liebe in Herzformen, Licht in Sternformen ausgedrückt.
Auf der dichtesten Ebene, der Erde, ist Liebe in Herzformen, Licht in Sternformen ausgedrückt.
Wenn Du mit dem richtigem Blick hinschaust, siehst Du sie überall in Deinem Leben erscheinen. In beinahe jedem lebendigen/wachsenden Ding (Steine mit eingeschlossen!).
Das Leben mit in diesem Bewusstsein von manifestierter Licht und Liebe betrachtend, verwandelt Deine Umgebung für Dich in eine magische Welt voller kleiner Wunder.
Hier einige Beispiele: beobachte die Linien in einer Tomate- je nach dem wie Du sie schneidest findest Du darin versteckte Herzen und Sterne. Dasselbe gilt für Äpfel. Da sind Sterne in Karotten, Herzen in Fenchelstängel, Herzen in Kleeblättern, Lindenblättern, etc.
Erst gestern entdeckte ich ein winziges, weisses Herz - anstelle seiner üblichen Punkte- auf der haut einer grünen Gurke...
Jedoch liegt der Grund, weswegen ich über diese sichtbare Gegenwart des Göttlichen Ausdrucks tiefer.
Ich glaube, dass in Zeiten von emotionalem Umbruch/Zweifel/physischem Schmerz, dieses Sichtbarsein der Göttlichen Liebe, die Dich umgibt, Trost spenden und als Erinnerung an die all-gegenwärtige Wahrheit der all-durchdringenden Lichtes dienen können.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen